phantomius Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wer sonntags Zeit hat und mit mir Online ein paar epische Abzeichen holen möchte darf mich gerne adden: Meine ID: phantomius. Ich benötige noch alle Online-Abzeichen. Ihr könnt euch also was aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @Mystical und BlueBlooder: Jo, okay, einigt euch einfach, dann adde ich euch. Einer von euch beiden könnte ja mit Phantomius Sonntags etwas machen. Ich könnte heute ab 17.30 Uhr anfangen, dann bis zum Ende des Tages, aber 12 Rennen in Japan sind lächerlich, dafür braucht man wahrscheinlich 90 Minuten... Okay, jetzt muss ich nur noch wissen, mit wem von euch beiden ich fahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gut, da sich leider keiner mehr gemeldet hat, mitdem ich es machen könnte, habe ich die 7 Strecken kurz alleine gewonnen. Wenn ihr immer noch racen wollt, dann müsst ihr das kurz untereinaner klären, es gibt anscheinend genug bereitwillige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olibolli83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo ihr need for speed shift junkies... ich bin fasst fertig mit dem spiel u bräuchte bitte noch die online trophäen bzw epic punkte. könnte mich jemand bitte adden um mit mir diesen sachen zu gewinnen?! danke im vorraus olibolli83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Zusammen ! Brauch auch noch hilfe bei den online sachen. Hab heut und morgen ziemlich viel zeit:cool2:.. Wer also lust hat, einfach adden. PSN ID: wolfi1377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nachdem ich heute einen halben tag lang versucht habe die nordschleife und das karrussel zu meistern, ich aber kläglich gescheitert bin, suche ich für morgen jemanden, der mit mir das epische zeichen in den online-rennen für japan macht. da habe ich erst einen sieg (aber würde auch alle 7 machen!) dort verbuchen kann, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. morgen ab der mittagszeit bin ich bereit - bitte hier ID eingeben, ich adde denjengien dann. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab heute noch das drift abzeichen bekommen, japan hab ich auch schon. da mir noch eins fehlt werde ich mich jetzt hinsetzen und noch 130 starts hinlegen. ist zwar sehr stupide aber einfacher denk ich mal. viel glück euch noch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jemand lust heute ein paar epische abzeichen zu holen??? Ich bräuchte noch alle also bitte addet mich. Habe heute morgen und dienstag die ganze zeit zeit! Werd online sein und auf euch warten! ;-) PSN: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jemand lust heute ein paar epische abzeichen zu holen??? Ich bräuchte noch alle also bitte addet mich. Habe heute morgen und dienstag die ganze zeit zeit! Werd online sein und auf euch warten! ;-)PSN: Blueblooder85 Hab dich mal geaddet! Brauche auch noch alle online Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi, bin auch gerade im SHIFT - Fieber und brauche auch noch die Abzeichen, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo wer nochmal Lust hat Abends ein paar Online Trophies zu machen , bin meistens ab 22: 15 Uhr online. Bitte melden, meine online id ist: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer hat Lust HEUTE Abend ab 22:00 Uhr mit mir die europäischen und dann die Drift Strecken zu machen???? bitte addet mich (AzurDiver) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich benötige nur noch die Podiumsplätze. Wer diese auch braucht, einfach melden. Machen dann ein Privatrennen, kürzeste Strecke und nur eine Runde. Ist dann ganz schnell geholt. Meine Unser ID: Tommy117 Schreibt in Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiha Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hat jemand Bock mit mir das Japan Online Abzeichen zu machen? Zeit hätte ich immer Abends ab 22.30. psn: messiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 brauch noch jemand europa online abzeichen? add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlen noch alle online abzeichen wem es genauso geht oder wer mir helfen will, soll mich im psn adden: VENDETTA_BUSHIDO am besten in die freundschaftseinladung nfs shift rein schreiben damit ich weiß um was es geht!!! ansonsten lehn ich ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansi2705 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi @all 1.lahs726 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 brauch noch jemand europa online abzeichen?add mich Ich adde dich mal, ich brauch nämlich noch DRINGEND die Europa Abzeichen. Dann aber auch noch die Drift strecken! Ich hoffe deine psn-ID ist auch heunde1986 !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hey ich such noch ein für die online sachen psn olli-wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Suche auch noch ein paar Leute für die Online Abzeichen. Einfach adden:ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.