d-kloeckner Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Heute ab 0:00 Uhr wäre Ich dabei addet mich einfach : danielsiegen. Brauche fast alle Online Trophys boch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 tagchen, suche jemand für Online Trophies "japanische und amerikanische" strecken. brauche da noch alle wer bock hat bitte im PSN melden PSN: chrischenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 tagchen,suche jemand für Online Trophies "japanische und amerikanische" strecken. brauche da noch alle wer bock hat bitte im PSN melden PSN: chrischenn mir fehlen auch noch 3 Amerikanischen Strecken oder auch mehr werd dich später mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann auch noch aushelfen, wenn jemand interesse hat ~ Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann auch noch aushelfen, wenn jemand interesse hat ~ Einfach adden! Werde Dich heute Abend Adden. Bekomme allerdings mein Spiel erst Mittwoch wieder, brauche noch fast alle Online Trophies ( vorallem die Strecken Europa, Japan , Drift, Amerika ) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 suche jemanden der mit mir online die strecken macht, würde gerne die epischen zeichen für japan, amerika und drift holen. bei interesse schickt mir ne anfrage mit nem info text. zeit hätte ich eigentlich immer abends....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migello1 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kann dier helfen brauche selber auch noch die abzeichen von japan:D peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 suche jemanden der mit mir online die strecken macht, würde gerne die epischen zeichen für japan, amerika und drift holen. bei interesse schickt mir ne anfrage mit nem info text. zeit hätte ich eigentlich immer abends....... Hi ich adde Dich heute Abend mal. Brauche auch noch sehr viele Abzeichen, bin immer ab 22:15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 brauche noch die us strecken kann mir jemand helfen? einfach adden und nfs shift dazuschreiben psn: Mr_Midn1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 würde auch gerne japan und usa strecken machen, bin heute so ab 15,16 uhr online. meldet euch bei mir per psn, sonst melde ich mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi ich adde Dich heute Abend mal.Brauche auch noch sehr viele Abzeichen, bin immer ab 22:15 Uhr online also hab gestern mit migello schon mal japan gemacht wollten heute abend an usa ran. weis nicht genau welche abzeichen er schon hat. aber wenn ich kann helf ich dir gerne. falls migello drift schon hat können wir ja das zusammen machen. schaun wir mal. add mich auf jeden fall erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich will auch noch die ganzen Drift Strecken machen und noch die ein oder andere EU Strecke. Ich hab allerdings immer erst spät Abends Zeit, so ab 22:00 oder 22.30 Wer auch lieber später fahren will addet mich bitte einfach. Bin auch heute Abend dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo ich brauche auch noch die ganzen Epischen Abzeichen! ich habe heute erst mit nfs: shift angefangen! Bitte addet mich bin den ganzen Tag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 suche noch jemanden für usa und drift !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 suche noch jemanden für usa und drift !!! Adde mich einfach: psn : danielsiegen, wäre heute ab 22:15 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo ich brauche auch noch die ganzen Epischen Abzeichen! ich habe heute erst mit nfs: shift angefangen! Bitte addet mich bin den ganzen Tag online! Brauche auch noch viele abzeichen, adde mich einfach Meine Psn: danielsiegen Bin fast jeden Tag ab 22:15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mich könnt ihr auch alle adden ich brauche noch alle Abzeichen, habe gestern erst mit dem spiel angefangen! Bin eigentlich jeden Tag online! Nur nicht immer zu den gleichen Zeiten habe Wechselschicht! Also einfach adden und man trifft sich dann und dann sprechen wir uns ab wann wir das am besten machen! PSN: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich bin mit dem Spiel wirklich fast durch, brauche noch 3 Epics zur Platin, 2 davon hole ich sicher offline, fehlt noch das eine. Das ist mir einfach zu heiß... Ich weiß nicht, ob ich die restlichen 3 Kurven in Europa meistern soll (die von Japan und USA hab ich alle) oder ob ich es mit den Online-Trophys aufnehmen muss. Da habe ich nämlich ein dickes Problem mit dem Kurvenmeistern: Ich habe bisher alles gemeistert im Spiel, außer 3 Kurven. Nämlich: Die erste von Spa GP (ich war am verzweifeln, war alles Vollgas Ideallinie, will nicht...), eine vom Karussel und eine von Aremberg (ist ein und dieselbe Kurve, diese gestrichelte Linkskurve, bei der ich immer wegrutsche. Ist dazu ziemlich schief und glatt). Nun zur Sache. Könnte sich heute abend wer finden, der mit mir die Japan-Strecken online gewinnt? Wenn ihr die auch noch braucht, machen wir selbstverständlich 12 Rennen, ich werde auch 6 mal verlieren, wenn ihr diese Epic noch braucht. Vielleicht du, BlueBlooder? Meldet euch hier einfach, ich melde mich in 1 1/2 Stunden wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Von mir aus können wir ab sofort spielen! ch kan heute leider nur bis 21 Uhr da ich heute zur nachtschicht muss d.h. für mich vonn 22 bis 6 uhr arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also könnte erst heute nacht oder morgen dann wieder...... heute nacht so ab 12 - 1 uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.