Marcel1991 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Suche auch noch Leute zum Online fahren.Bitte addet mich.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden für die Online abzeichen, am besten einen der evtl weiß wie man das Spiel starten kann ohne das noch 5 andere mit reingehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden für die Online abzeichen, am besten einen der evtl weiß wie man das Spiel starten kann ohne das noch 5 andere mit reingehen ^^ Leider unmöglich. Hatte das gestern mit jemanden ausprobiert und in Ranglisten-Spiele kann man kein privates Spiel erstellen und somit auch keine Leute einladen. Am besten, Nachts nach 0:00 Uhr reingehen undhoffen, dass nur der Mitspieler reinkommt und niemand anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Leider unmöglich. Hatte das gestern mit jemanden ausprobiert und in Ranglisten-Spiele kann man kein privates Spiel erstellen und somit auch keine Leute einladen.Am besten, Nachts nach 0:00 Uhr reingehen undhoffen, dass nur der Mitspieler reinkommt und niemand anderes... Dann such ich jemanden der mit mir evtl heute Abend gegen 0 Uhr noch es mit mir versuchen würde, bin leider nicht der beste fahrer, aber evtl klappts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche auch jemanden für die online trophies bitte per psn melden: Mr_Midn1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Suche auch noch Leute, die Lust auf n paar Driftrennen hätten. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Suche noch jemanden der mir bei Online Trophys hilft hab das Game nämlich gestern zu Weihnahcten bekommen... Also brauche ich noch alle Online Trophys meldet euch bitte dann könnt ihr mir helfen schonmal die "einfachen" zu holen.... Add: AgGroBonZe PS: Ich helfe euch natürlich auch wenn ihr hilfe braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich steh auch zu verfügung brauche auch noch alle online Trophies Einfach Adden PSN ID: VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden, ich brauche auch noch alle onlineabzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jo ich brauche auch noch alle online abzeichen... einfach in eure freundschaftsanfrage "nfs shift" reinschreiben und bitte mich adden danke.... bin oft online und würde mich freuen wenn jemand (nach möglichkeit mit headset) mit mir die trophies bzw. die abzeichen für die's dann die trophies gibt ..macht ^^ danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich empfehle die drift trophy als erstes da kommen fast keine leute rein :-D egal zu welcher uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bräuchte auch noch jemanden zum Online Spielen einfach adden: PSN ID: VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo brauche noch jemanden für die Online trophäen. Ich kann aber immer nur Abends ab 21:00 Uhr ( Montag, Mittwoch und Freitag ) Meine ID: danielsiegen ( bitte kurz Info warum ) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ... wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch addet mich einfach mit betreff "nfs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bräuchte auch noch jemanden zum Online Spielen einfach adden:PSN ID: VAJC Adde mich einfach dann läuft das : psn id: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ...wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch addet mich einfach mit betreff "nfs" der dank geht zurück :-D ich brauch die anderen auch noch aber es is echt schwer da viele mitfahren muss der partner der verliert die anderen immer alle wegrammen dann gehts einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Ich brauche noch alle Online Trophys, wer Bock und Zeit hat ( immer Abends) einfach A´dden: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bräuchte auch noch jemanden zum Online Spielen einfach adden:PSN ID: VAJC Hallo brauche noch jemanden für die Online trophäen.Ich kann aber immer nur Abends ab 21:00 Uhr ( Montag, Mittwoch und Freitag ) Meine ID: danielsiegen ( bitte kurz Info warum ) Danke schonmal schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ...wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch addet mich einfach mit betreff "nfs" Adde mich einfach dann läuft das : psn id: danielsiegen der dank geht zurück :-Dich brauch die anderen auch noch aber es is echt schwer da viele mitfahren muss der partner der verliert die anderen immer alle wegrammen dann gehts einigermaßen Hallo Ich brauche noch alle Online Trophys, wer Bock und Zeit hat ( immer Abends) einfach A´dden: danielsiegen Adde euch alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 suche auch jemanden für ein kurzes beisammensein brauch nur die 7 japan rennen für das letzte epische, keine lust alle sterne zu sammeln wer interesse hat, bin die ganze nacht heut online, kann erst nach 0 uhr mfg eis PS: natürlich werden für beide seiten die 7 rennen gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann einigen helfen, aber wenn, dann eh nur nach 0:00 Uhr, weil dann fast niemand mehr online ist und die Rennen, bzw. Zeitrennen besser zu machen sind. Mit Zeitrennen kann man sowieso besser die Abzeichen sammeln, man sollte nur gut fahren können Einfach mal adden, wer noch hilfe benötigt ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.