Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden für die Online abzeichen, am besten einen der evtl weiß wie man das Spiel starten kann ohne das noch 5 andere mit reingehen ^^

Leider unmöglich. Hatte das gestern mit jemanden ausprobiert und in Ranglisten-Spiele kann man kein privates Spiel erstellen und somit auch keine Leute einladen.

Am besten, Nachts nach 0:00 Uhr reingehen undhoffen, dass nur der Mitspieler reinkommt und niemand anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider unmöglich. Hatte das gestern mit jemanden ausprobiert und in Ranglisten-Spiele kann man kein privates Spiel erstellen und somit auch keine Leute einladen.

Am besten, Nachts nach 0:00 Uhr reingehen undhoffen, dass nur der Mitspieler reinkommt und niemand anderes...

Dann such ich jemanden der mit mir evtl heute Abend gegen 0 Uhr noch es mit mir versuchen würde, bin leider nicht der beste fahrer, aber evtl klappts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich brauche auch noch alle online abzeichen...

einfach in eure freundschaftsanfrage "nfs shift" reinschreiben und bitte mich adden ;) danke....

bin oft online und würde mich freuen wenn jemand (nach möglichkeit mit headset) mit mir die trophies bzw. die abzeichen für die's dann die trophies gibt ..macht ^^ danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ...

wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch ;)

addet mich einfach mit betreff "nfs"

der dank geht zurück :-D

ich brauch die anderen auch noch aber es is echt schwer da viele mitfahren

muss der partner der verliert die anderen immer alle wegrammen dann gehts einigermaßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch jemanden zum Online Spielen einfach adden:
PSN ID: VAJC
Hallo brauche noch jemanden für die Online trophäen.

Ich kann aber immer nur Abends ab 21:00 Uhr ( Montag, Mittwoch und Freitag )

Meine ID: danielsiegen ( bitte kurz Info warum )

Danke schonmal

schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ...

wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch ;)

addet mich einfach mit betreff "nfs"

Adde mich einfach dann läuft das : psn id: danielsiegen
der dank geht zurück :-D

ich brauch die anderen auch noch aber es is echt schwer da viele mitfahren

muss der partner der verliert die anderen immer alle wegrammen dann gehts einigermaßen

Hallo Ich brauche noch alle Online Trophys, wer Bock und Zeit hat ( immer Abends) einfach A´dden: danielsiegen

Adde euch alle mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einigen helfen, aber wenn, dann eh nur nach 0:00 Uhr, weil dann fast niemand mehr online ist und die Rennen, bzw. Zeitrennen besser zu machen sind.

Mit Zeitrennen kann man sowieso besser die Abzeichen sammeln, man sollte nur gut fahren können :biggrin5:

Einfach mal adden, wer noch hilfe benötigt ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...