Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  srLe2k schrieb:
habe online bisher auch noch nicht gespielt, addet mich einfach mit betreff nfs oder shift

psn: srLe2k

hi,hab auch noch net online gezockt,kann man online die zu zweit machen??? wenn ja könnten wir uns ja gegenseitig helfen

Geschrieben

Hallo!

hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen?

einfach PSN Anfrage schicken wenn wir starten können

Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5:

Geschrieben
  CV6 schrieb:
Hallo!

hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen?

Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5:

Ich wär heute dabei! hab Dir ne private Nachricht geschickt!

Geschrieben
  CV6 schrieb:
Hallo!

Wär ich mal gestern abend ins Forum gegangen. Ich saß um 23:00 h da und dachte: "NEIN, ich scheiß auf die Kurvenmeisterei! Vielleicht doch lieber online die Japankurse machen!" :emot-raise:

Naja, wenn noch jemand heute Nachmittag (bin ca. ab 16:00 / 16:30 @home) Zeit und Lust hat, ich will auch das Epic-Abzeichen für die Online-Japan-Tracks machen. Natürlich gerne auch gegenseitig...

werd mal nachher ein paar FL-Anfragen versenden.

Geschrieben
  Onkelzfan386 schrieb:
Hab dich mal geaddet.

Sobald ich wieder online bin werde ich deine Anfrage bestättigen und dann gucken wir mal wann es los geht:biggrin5:

Geschrieben

suche einen partner für die streckenabzeichen usa europa und japan , hätte heute mittag abend zeit einfach mit betreff nfs shift adden. brauche nur noch 2 gold und 2 epische dann platin ^^

Geschrieben

Moin,

ich würde gerne noch die Europa-Siege machen. Ich hab da zwar schon die ein oder andere Strecke fertig, aber es fehlen noch 8 oder so.

Wer also Lust hat heute Abend die Strecken zu fahren added mich einfach (AzurDiver)

-oli

Geschrieben

Suche auch noch jemanden, der mit mir die japanischen Strecken-Rennen und die Drift-Rennen fährt. Brauche nur noch 2 weitere epischen Abzeichen für Platin ~

Wäre sehr freundlich, wenn jemand zeit dafür finden würde!

MfG

Thorgas

Geschrieben

ich bin bisher online auch noch nicht gefahren und würde jemanden suchen, der Lust hat, die Online Geschichte zu erledigen...

Geschrieben
  Lichtgestalt81 schrieb:
ich bin bisher online auch noch nicht gefahren und würde jemanden suchen, der Lust hat, die Online Geschichte zu erledigen...

bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner...einfach adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...