Dark-Henne Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 habe online bisher auch noch nicht gespielt, addet mich einfach mit betreff nfs oder shiftpsn: srLe2k danke hi,hab auch noch net online gezockt,kann man online die zu zweit machen??? wenn ja könnten wir uns ja gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo! hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen? einfach PSN Anfrage schicken wenn wir starten können Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo!hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen? einfach PSN Anfrage schicken wenn wir starten können Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5: Ich wär heute dabei! hab Dir ne private Nachricht geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo!hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen? einfach PSN Anfrage schicken wenn wir starten können Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5: Wär ich mal gestern abend ins Forum gegangen. Ich saß um 23:00 h da und dachte: "NEIN, ich scheiß auf die Kurvenmeisterei! Vielleicht doch lieber online die Japankurse machen!" :emot-raise: Naja, wenn noch jemand heute Nachmittag (bin ca. ab 16:00 / 16:30 @home) Zeit und Lust hat, ich will auch das Epic-Abzeichen für die Online-Japan-Tracks machen. Natürlich gerne auch gegenseitig... werd mal nachher ein paar FL-Anfragen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, da würde ich auch mitmachen. Einfach adden und dann kann man mal gucken wann wir loslegen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiestaman140 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hallo leute hat jemand bock die online strecken in japan zu fahren??? fehlt nur noch ein abzeichen für platin :-( und alle kurven in europa dauert einfach viel viel viel zu lange ;-) danke schon mal vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Such auch noch jemand der mit mir die Abzeichen in Europa,Japan und der USA hohlt. Bin ab ca 18:30 Uhr online. Wer bock hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Für Europa und USA bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Für Europa und USA bin ich dabei. Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab dich mal geaddet. Sobald ich wieder online bin werde ich deine Anfrage bestättigen und dann gucken wir mal wann es los geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich muss auch noch online fahrn wer hat denn lust heute oder morgen abend zu fahrn ? bitte adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Suche einen Partner für die Streckenabzeichen Online, also USA.. Japan.. Europa und Drift. Bitte adden. Habe genug Zeit. Kommunikation wenn möglich über ICQ oder TS2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 suche einen partner für die streckenabzeichen usa europa und japan , hätte heute mittag abend zeit einfach mit betreff nfs shift adden. brauche nur noch 2 gold und 2 epische dann platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin, ich würde gerne noch die Europa-Siege machen. Ich hab da zwar schon die ein oder andere Strecke fertig, aber es fehlen noch 8 oder so. Wer also Lust hat heute Abend die Strecken zu fahren added mich einfach (AzurDiver) -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hiii ... ich bin noch nie online gefahren und deshalb hab ich ja auch logischer weise kein abzeichen ... wäre jemand so nett und würde mit mir ein paar online abzeichen machen? danke schonmal im voraus... MfG Nivram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden, der mit mir die japanischen Strecken-Rennen und die Drift-Rennen fährt. Brauche nur noch 2 weitere epischen Abzeichen für Platin ~ Wäre sehr freundlich, wenn jemand zeit dafür finden würde! MfG Thorgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 danke für alle die sich gemeldet haben habe jetzt einen partner mit dem ich fahre ... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich bin bisher online auch noch nicht gefahren und würde jemanden suchen, der Lust hat, die Online Geschichte zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bin tim:D hab mich neu angemeldet brauch noch 200 podiums online platzierungen dann platin einfach adden tim0202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich bin bisher online auch noch nicht gefahren und würde jemanden suchen, der Lust hat, die Online Geschichte zu erledigen... bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.