DEVILEVO7 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab mal ne Frage wie macht ihr dass in shift dass ihr euch im ranglisten spiel gegenseitig einladet halt für die Abzeichen ich beckomm das nicht hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich bräucht auch noch Hilfe, addet mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich auch, ihr könnt mich auch adden^^ Edit: hat sich erledigt, hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab mal ne Frage wie macht ihr dass in shift dass ihr euch im ranglisten spiel gegenseitig einladet halt für die Abzeichen ich beckomm das nicht hin^^ Du musst einfach ein Spiel aufmachen und deinem Kollegen die Einstellungen sagen die du eingestellt hast. Bspw. : Rennen...kurz....Wagenstufe 4,00 und der andere muss dann genau nach den Einstellungen suchen oder halt andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute! Mich bitte auch adden mit Betreff "NFS" würde gerne die Japan-Rennen-Online-Trophy holen. Bin heut ab spätestens 18:00 online. Achja, PSN-ID: niels_van_gogh88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du musst einfach ein Spiel aufmachen und deinem Kollegen die Einstellungen sagen die du eingestellt hast.Bspw. : Rennen...kurz....Wagenstufe 4,00 und der andere muss dann genau nach den Einstellungen suchen oder halt andersrum Hat sich eigentlich schon erledigt weil ich mache dass jetzt alleine ohne freunde ich gewinne trotzdem 95% der Rennen trotdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hat sich eigentlich schon erledigt weil ich mache dass jetzt alleine ohne freunde ich gewinne trotzdem 95% der Rennen trotdem Danke Hab ich gerad mal genauso gemacht. Wollt mir hier eigntlich auch jemanden dafür suchen, aber ich hab kurz mal selbst nen spiel erstellt und das dann gewonnen und so hats dann ne knappe halbe std gedauert. Jetzt noch die perfekten starts und jap. Herstellerloyalität...dann platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi ich suche schnell jemanden der mir bitte bei den oline trophies boosten könnte ich hab das spiel nur für kurze zeit von nem kumpel ausgeliehn deshalb würde es mich feuen wenn jemand morgen oder so schon zeit finden würde thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi ich suche schnell jemanden der mir bitte bei den oline trophies boosten könnte ich hab das spiel nur für kurze zeit von nem kumpel ausgeliehn deshalb würde es mich feuen wenn jemand morgen oder so schon zeit finden würde thx im voraus Können wir machen wenn du noch lust drauf hast, bräuchte auch noch alles an Online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 würde gerne die Japan-Rennen-Online-Trophy holen id : rinderpansen einfach adden mit nfs shift japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 brauch auch die online abzeichen royalg22 mit betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab online auch noch nichts gemacht bei Shift. Werds aber jetzt mal angehen also wer lust hat: PSN: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Brauche dringend jemanden für die Europa rennen sind nurnoch 9 übrig! Einfach adden nfs europa danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 brauch noch online abzeichen trinitus78 fügt dich ma hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi leute ich hab das game heute für ne woche vom kumpel geliehen und wollt so viele trophies wie möglich holen... hab online also noch gar keine trophie. wer lust hat morgen zb die trophies zu holen kann mich gern im psn adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hi! ich suche jemanden der lust hat die abzeichen "online champion usa" und "online champion japan" zu machen. schreibt mir einfach ne PN, dann können wir was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab nach ungefähr 20 Stunden keine Lust mehr auf die letzten beiden ausstehenden Kurven der Nordschleife... Wäre super wenn mir irgendwer helfen kann die Japan Online Champion Trophy zu holen, danach hab ich dann meine Platin Psn ID: Martricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hi, wer hilft mir die japan-rennen online zu gewinnen? einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich such auch noch jmnd. einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 habe online bisher auch noch nicht gespielt, addet mich einfach mit betreff nfs oder shift psn: srLe2k danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.