BMW330911 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi, ich such noch jemand der mit mir abwechselnd die japanischen Strecken macht so das beide das Abzeichen haben. Einfach Freundesanfragen machen mit Thema Shift bin heute und morgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich will mir noch das letzte online epische holen und zwar das mit den fahrerduellen hättest du lust? hayy jaa mach bitte ne freundesanfrage!! ICH SUCHE BISS NOCH FAHRER FÜR DIE EPISCHEN!!!!!! BITTE MELDEN !! MY PSN : Boutzii BITTE EINE FREUNDESANFRAGE SCHICKEN MIT DEM THEMA SHIFT!!!! DANKEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hayyjaa mach bitte ne freundesanfrage!! ICH SUCHE BISS NOCH FAHRER FÜR DIE EPISCHEN!!!!!! BITTE MELDEN !! MY PSN : Boutzii BITTE EINE FREUNDESANFRAGE SCHICKEN MIT DEM THEMA SHIFT!!!! DANKEEE kleinschreiben hätte es auch getan:emot-raise: ich suche auch jemanden der mir hilf online die Strecken zu gewinnen oder zeitreckord einfach melden per PN und thema SHIFT danke im vorras ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi suche jemanden der online auch noch folgende abzeichen braucht: Erster auf jeder Europäischen Strecke Erster auf jeder Japanischen Strecke Erster auf jeder US Strecke Und eventuell erster auf jeder Drift Strecke Kann man ja alles ganz gut zusammen machen wenn man sich abwechselt Einfach eine Freundesanfrage mit Shift an stier06633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suche jemand der mit mir noch mein letztes online episches macht dann hab ich alle epischen online abzeichen außer das Fahrerduell Abzeichen einfach adden mit Betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 suche noch jemanden für Erster auf jeder Japanischen Strecke! bitte hier im forum melden (PN oder in diesem Thread) oder eine freundschaftsanfrage mit dem betreff shift schicken bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jemand da der jetzt zeit hat für episches abzeichen in japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Würde gerne Platin holen. Brauche noch ein Episches. Am besten wäre natürlich die japanischen mit nur 7 Strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi bitte added mich und dann machen wir einen Termin aus für die Online Epis Immer abwechselnd ! Ich habe dazu aber noch ne Frage muss man wenn man z.B. für Europa Strecke Online das Epische haben will alle nacheinander machen oder kann man auch Pause machen PS ausmachen und ein anderes mal die anderen Strecken fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jemand da der jetzt zeit hat für episches abzeichen in japan? Hi kannst mich gerne adden....aber habe im moment keine Zeit...bräuchte aber auch Europa und das andere...hättest du darauf auch Lust z.B. morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich biete meine Hilfe gern an. Wer Fahrer sucht zum online zocken einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer von euch hat denne mal Zeit mit mir ein Online Abzeichen zuholen, ich würde gerne die japanichen Ranglisten Rennen machen, weil es ja nur 6Stück sind....werde danach selbstverständlich auch für euch das Abzeichen mitfahren!!! dauert ja nicht lange, man braucht ja nur eine Runde einstellen. Ich habe Zeit Montag-Freitag ab zirka 18.30Uhr, also einfach per PSN melden und im Betreff "NFS Shift" schreiben. DANKE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi kannst mich gerne adden....aber habe im moment keine Zeit...bräuchte aber auch Europa und das andere...hättest du darauf auch Lust z.B. morgen ? sry hab das spiel jetzt nicht mehr weil ich meine platin jetzt fertig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 brauche auch noch hilfe (helfe natürlich auch) habe noch gar keine onlineabzeichen,also ist es egal welche... psn baytimoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 brauche auch noch hilfe (helfe natürlich auch)habe noch gar keine onlineabzeichen,also ist es egal welche... psn baytimoern hi helfe dir gerne brauche die auch adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich brauche unbedingt noch jemanden der mich added und mit mir paar USA Rennen macht und Europa...sehr gerne auch die Drift Strecken also bitte added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich werd dich mal adden, brauche nämlich auch ein paar online abzeichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich werd dich mal adden, brauche nämlich auch ein paar online abzeichen^^ Cool !! Also ich bin heute Abend ab 20:30 Uhr ca. da weil ich solange arbeiten muss und morgen dann so ab 15:00 Uhr, dann aber ertwas länger, falls dir was passt Ansonsten kann man sich ja für einen anderen Termin verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. ich bin die ganze zeit online einfach ne pn im psn schreiben mit betreff NFS Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So brauche jetzt noch jemanden der mit mir die Drift Strecken macht...also bitte adden adden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.