AzurDiver Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin!Ich würde dich heute Abend adden... kann so ab ca. 21:30-22:00 on sein und dann kann man ja in Ruhe ein paar Runden fahren. Alles schaffen wir ja sicher nicht sofort heute... Ich würd auch gerne mitmachen, können wir doch auch zu dritt machen, oder? Jede Strecke je eine Runde, das ganze drei mal und jeder hat das Abzeichen! Addet mich doch einfach mal, bin um 22.00 online! -oli psn-ID AzurDiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kenn mich online noch gar nicht aus... wenn das geht, warum nicht. :emot-raise: Ich weiß ja nicht, ob dann stetig und ständig auch andere der Lobby beitreten... na schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Am besten sich zu finden sind Zeitrennen, die dauern pro Teilnahme min. 5 Minuten, d.h. einer gibt Gas und die anderen fahren neben der Strecke Somit wäre das bei drei Teilnehmer Arbeit von min. 105 Minuten. Hätte kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @AzurDiver: Du hast doch die Platin schon oder? Jedenfalls laut Sig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @AzurDiver:Du hast doch die Platin schon oder? Jedenfalls laut Sig... :emot-raise: Sehr aufmerksam beobachtet Herr Kollege! Ich hab die Platin tatsächlich schon, allerdings mit ner anderen psn-ID. Ich will sie aber auch mit dieser ID holen. Daher die Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ach so... dass es wirklich Leute gibt, die dieses Spiel mehrmals durchspielen. Das könnte ich nicht. Na dann werden wir das mal heute Abend testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey, suche jemanden für die Online-Abzeichen. Wer mag kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophäen - Online Domination - Champion auf allen Streken Man könnte bei Champion jeweils 2 mal fahren, so das jeder einmal gewinnt. Somit sind schon 74 Rennen für Domination weg. Die restlichen Rennen auf der schnellsten Strecke sollte dann auch kein Problem sein. Zeitlich würde bei mir am Freitag ab 13.00 Uhr, oder Samstag gehen. Also wer hat Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi...ich suche auch jemanden für die Online Trophys (bzw Abzeichen)...bitte meldet euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi...ich suche auch jemanden für die Online Trophys (bzw Abzeichen)...bitte meldet euch.... Wenn du Freitag Zeit hast,? Dann biete ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bräuchte noch jemanden mit dem ich gemeinsam die epischen abzeichen im onlinemodus erreichen kann.meldet euch einfach mal,würd nämlich gerne endlich meine platin schnappen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophäen- Online Domination - Champion auf allen Streken Man könnte bei Champion jeweils 2 mal fahren, so das jeder einmal gewinnt. Somit sind schon 74 Rennen für Domination weg. Die restlichen Rennen auf der schnellsten Strecke sollte dann auch kein Problem sein. Zeitlich würde bei mir am Freitag ab 13.00 Uhr, oder Samstag gehen. Also wer hat Lust ? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet !!!! Also auf gehts, wird doch jemand dabei sein der heut Zeit hat. Also einfach adden, mit text. PSN: robs1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei mir selbiges - wer online auch noch paar Siege bentigt mich eifnach adden ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hey Baclangel887462 ich habe zur zeit auch need for speed shift ... bräuchte da auch noch so alle online rennen und so weiter haben wir nicht schon bei midnightclub die onlinetrophies für platin geholt ??? also meld dich mal wann du zeit hast am wochenende ... hab zwar nicht massig zeit aber wird sich schon was finden bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet !!!!Also auf gehts, wird doch jemand dabei sein der heut Zeit hat. Also einfach adden, mit text. PSN: robs1980 hätte ab jetzt zeit aber nur bis 2 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cella Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo! Ich such noch jemand mit dem ich ein online Abzeichen machen kann. Hab mir dafür das Abzeichen für jeweils ein Rennen gewinnen auf jeder japanischen Streke ausgesucht. Bin heute ab 18:00 online. ICQ wär natürlich von Vorteil da man da einfach schneller mal Infos austauschen kann. Wür mich freuen wenns klappt :-D Bis dann edit: ach ja, meine PSN-ID ist Dudekopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich brauch noch 10 Strecken in Europa, dann hab ich platin. Ich hätte morgen den ganzen Tag frei, bitte einfach posten wann ihr zeit habt. es läuft so ab, dass jedes rennen 2 mal gefahren wird, damit beide die abzeichen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 MEIN PSN = Boutzii SUCHE FÜR EPISCHE ABZEICHEN ONLINE!!! BITTE FREUNDESANFRAGE SENDEN MIT DEN TEXT Shift Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 MEIN PSN = BoutziiSUCHE FÜR EPISCHE ABZEICHEN ONLINE!!! BITTE FREUNDESANFRAGE SENDEN MIT DEN TEXT Shift Danke^^ ich will mir noch das letzte online epische holen und zwar das mit den fahrerduellen hättest du lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 so ich biete mich an als Leader..also wir verabreden uns und machen uns eine zeit und datum aus..will nämlich auch online alles fertig wer lust hat..beim adden bitte text mit "SHIFT" 1.LinkingChoice 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.