ben1981 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab noch nichts!Hätte mir gedacht das driftabzeichen zu holen das sollte am schnellsten gehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 suche jmd der mit mir die letzten strecke von Amerika online holt. einfach mit betrff im network melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab noch nichts!Hätte mir gedacht das driftabzeichen zu holen das sollte am schnellsten gehen!! die fehlen mir auch noch zumindest hab ich eins schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A1rWalk3z Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn jmd lust hat die amerikanischen strecken zu machen, bitte im psn melden PSN ID : A1rWalk3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 sorry musste in die stadt und essen^^ bin gleich wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Suche jemanden der heute um 22 uhr zeit hat alle strecken (Japan, Usa und europa) online zufahren Schreibt mir einfach im psn psn id: Patkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich bin dabei!aber leider erst ab 1uhr heute nacht hab spätschicht!ansonsten am we!@Patkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich bin dabei!aber leider erst ab 1uhr heute nacht hab spätschicht!ansonsten am we!@Patkau91 wann hast du am Wochenende Zeit? Ich booste heut wieder mit Patkau91 um 20 Uhr. Wenn du dazwischen Zeit hast,können wir machen wenn er nicht kann oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 am samstag denn ganzen tag!Bräuchte nur zwei epische die schnell gehen!wäre super wenn das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 am samstag denn ganzen tag!Bräuchte nur zwei epische die schnell gehen!wäre super wenn das klappt! welche willst du den machen? ich bräuchte noch alle Drifts und alle euro Strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Suche jemanden der mit mir die Japanischen Strecken schnell machen könnte. Meldet euch einfach hier oder im PSN unter Audi4Live, Thx!! *edit* bei den Online Drifts bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn jemand zocken möchte added mich schreibt aber dazu worum es gehtbrauchst selbst noch trophys Ja wär cool wenn's klappt hast ne Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo wenn jemand Lust hat Online zu zocken auch für Trophys added mich bitte auch reinschreiben in die freundeanfrage wegen welchem spiel damit ich das zu ordnen kann. ich brauch selbst auch noch jede menge haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 tuxrs ich hätte heute abend zeit von 8-... also wenn de bock hast können wir heut noch ein paar strecken fahren werd dich nachher mal im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 suche auch jemanden mit dem ich online abzeichen boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hat sich erledigt... ================== grüße euch... suche jemanden der mit mir folgende Online Abzeichen bestreiten will: Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. Ich würde jede Strecke 2x fahren. So dass, jeder erster auf jeder Strecke wird. Natürlich nicht an einem Tag und auf Zwang sondern schön gemütlich. Man muss es ja net übertreiben... Einfach Adden (mit Betreff). PSN-ID: Sams9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 bin dabei melde mich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wer hat zeit für online trophäe??? jetzt! brauchs jetzt ^^ bitte schnell adden id: KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wer hat zeit für online trophäe??? jetzt! brauchs jetzt ^^ bitte schnell adden id: KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wer hat Lut auf onlinetrophäen. Habe die Woche Urlaub. Vormittags ist so wenig los, dass man manchmal ewig warten muss, bis überhaupt jemand dem Spiel beitritt. Meine Idee, möglichst zu zweit fahren und dann alle Strecken je 2 mal. So dass jederer 1 mal erster auf jeder Strecke wird. Wer Lust hat, bitta Adden. Tommy117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.