Bushi_Fan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlen noch alle online abzeichen wem es genauso geht oder wer mir helfen will, soll mich im psn adden: VENDETTA_BUSHIDO am besten in die freundschaftseinladung nfs shift rein schreiben damit ich weiß um was es geht!!! ansonsten lehn ich ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe bisher genau 1 Online Rennen gemacht und komischerweise gewonnen, heißt, brauche auch noch alle Trophies. Bitte im PSN mit Begründung mich adden. hi suche auch noch jemanden für die online trophys / abzeichen wenn du magst machen wir die zusammen ! hast du den dlc auch ? dann machen wir den auch sofort mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 So habe seit Heute Shift,und brauche alle Online/Abzeichen.Wer intresse hat mit mir zusammen zu boosten,der soll sich per PSN melden.Aber bitte mit begründung.^^ hab intresse adde du mich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe dich bereits geaddet in PSN. ok weltklasse ich nehm morgen dann an komme vor morgen nachmittag nicht mehr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Suche auch jemanden der lust hat online epische Abzeichen zu machen ...von mir aus auch alle ^^ aber das können wir dann ja gucken einfach adden PsnId: Gangster_Miin Lg Miin ______________________________ hey hab intresse add mich im psn id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.