d-kloeckner Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo brauche noch jemanden für die Online trophäen. Ich kann aber immer nur Abends ab 21:00 Uhr ( Montag, Mittwoch und Freitag ) Meine ID: danielsiegen ( bitte kurz Info warum ) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bräuchte auch noch jemanden zum Online Spielen einfach adden:PSN ID: VAJC Adde mich einfach dann läuft das : psn id: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Ich brauche noch alle Online Trophys, wer Bock und Zeit hat ( immer Abends) einfach A´dden: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Heute ab 0:00 Uhr wäre Ich dabei addet mich einfach : danielsiegen. Brauche fast alle Online Trophys boch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann auch noch aushelfen, wenn jemand interesse hat ~ Einfach adden! Werde Dich heute Abend Adden. Bekomme allerdings mein Spiel erst Mittwoch wieder, brauche noch fast alle Online Trophies ( vorallem die Strecken Europa, Japan , Drift, Amerika ) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 suche jemanden der mit mir online die strecken macht, würde gerne die epischen zeichen für japan, amerika und drift holen. bei interesse schickt mir ne anfrage mit nem info text. zeit hätte ich eigentlich immer abends....... Hi ich adde Dich heute Abend mal. Brauche auch noch sehr viele Abzeichen, bin immer ab 22:15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 suche noch jemanden für usa und drift !!! Adde mich einfach: psn : danielsiegen, wäre heute ab 22:15 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo ich brauche auch noch die ganzen Epischen Abzeichen! ich habe heute erst mit nfs: shift angefangen! Bitte addet mich bin den ganzen Tag online! Brauche auch noch viele abzeichen, adde mich einfach Meine Psn: danielsiegen Bin fast jeden Tag ab 22:15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo wer nochmal Lust hat Abends ein paar Online Trophies zu machen , bin meistens ab 22: 15 Uhr online. Bitte melden, meine online id ist: danielsiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.