NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 zählen die 250 podiumsplätze auch wenn man das im nicht ranglistenspiel macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 eigentlich schon. kannst es aber per privaten spiel machen. hast du lust das mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also mir fehlen auch noch alle Online Abzeichen. Wer lust und laune hat ein paar mit mir durchzuziehn kann mich einfach adden. Super wäre heute Abend so ab 20 Uhr. Oder wenn ihr halt zeit habt müsste man kurz abklären dann. heute abend 20uhr ist perfekt ich ade dich dann können wir übers psn weitersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 heute abend 20uhr ist perfekt ich ade dich dann können wir übers psn weitersprechen. meinte natürlich adde ok hast ne freundschaftseinladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hey Leute.....ich bin froh das ich mir das Game geholt habe..war erst sehr skeptisch.Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat ein Paar online Trophys zu holen?!?!?!? adde mich. bin immer bereit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen, nur hab ich Shift erst seit gestern und bin nicht sooo gut. Hoff das geht in Ordnung . adde dich mal. können ja ein paar rennen zugunsten der 250 podiumsplätze fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hab vorgestern mit alicestlus eine mnstersession gemacht. alle onlineabzeichen geholt. dauer: 13:00uhr mittags bis 00:00 uhr am abend nun noch 39 mal auf dem podium stehen und platin ist sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat jemand lust ein paar abzeichen zu boosten? meldet euch per pm im forum. headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also suche immer noch Leute für Platinboosting einfach adden mit betreff alles klar. hab dich im psn geaddet. könnten "morgen" direkt mit dem boosten beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.