xXDarksmileXx Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also mir fehlen auch noch alle Online Abzeichen. Wer lust und laune hat ein paar mit mir durchzuziehn kann mich einfach adden. Super wäre heute Abend so ab 20 Uhr. Oder wenn ihr halt zeit habt müsste man kurz abklären dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 heute abend 20uhr ist perfekt ich ade dich dann können wir übers psn weitersprechen. ;)No problemo. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wer lust hat Podiumsplätze zu boosten kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.