Senik_de Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 guten abend leute, brauche noch jemanden der mit mir die Online-Abzeichen macht würde die gerne alle an einem Tag so gen 7 uhr abends machen oder am Wochenende auch später! Wer Intresse hat sollte bitte ein HS haben sonst is das langweilig! Aber wenn nicht ist auch nit schlim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Suche jemanden der Lust hat das Epische Abzeichen "Online-Champion Japan" zu machen. Wer Lust hat kann mich ja mal adden Kiros83 können wir machen muss jetzt erst noch weg kannst mich ja schonmal adden bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey,suche wen für die online usa,drift und duell abzeichen. hätte heute (freitag) zeit. id is in signatur. kann danach auch bei den anderen online abzeichen helfen. bei der uhrzeit bin ich flexible. wobei ich abends sowie so fast immer on bin. also meldet euch^^ geil geil geil perfekt heute abend ich adde dich! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Brauch auch noch einen parter für eigentlich alle online rennen Hab festgestellt, dass das kurven fahren doch bisschen zu belastend ist.Added mich bitte wenn bedarf besteht, aber schreibt mit in die freundschaftsanfrage dass es wegen shift ist. helfe dir gerne bei allen brauche selber aber auch noch welche(aber nicht alle) kann dich jetzt noch nicht adden ps3 update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen alle Online Abzeichen macht,am besten mit Exoten DLC weil man so sehr oft ohne andere Gegner boosten kann.Wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN mit Beitrag melden.ps..Hoffe um schnelle Antworten. können wir auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche wenn für Eu.rennen(gewinnen), Drif, USA(gewinnen) Online Abzeichen. also wer lust hat hier melden oder mich adden. und @Tante Mathilda wir können auch was machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche jemanden, der mich die Drift Rennen gewinnen lässt und noch ein paar amerikanische Rennen. lol dann las uns doch machen du horst! hab ich dich schon mit House geaddet nein ne? na egal mache ich nacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin heute ab 16:30 on .... Fuer online Abzeichen im Wechsel .... Brauch auch noch ca alle^^ einfach addenGreez Haste du das kostenlenpflichtige DLC? Ich würde das aufjedenn fall mit dir machen adde dich dann mal im PSN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.