Beckerham Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist erledigt ein großes Dankeschön an Beckerham:smile: Kein Problem... danke dir auch... hat super geklappt... Ich hätte evtl. Interesse weiter Online Abzeichen zu machen... wer Lust und Interesse hat einfach bei mir melden... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey, ich suchen jemand der auch noch Lust hat die Online Drifts zu machen.. bin heute den ganzen Tag online.. einfach adden.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey,ich suchen jemand der auch noch Lust hat die Online Drifts zu machen.. bin heute den ganzen Tag online.. einfach adden.. Grüße Hat sich erledigt hab Sie alleine geschafft.. ist gar nicht so schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.