Felix-0711 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wurde die online Funktion abgeschaltet ? weil bei mir fukzioniert online nicht mehr Danke für die hilfe LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 sind die server abgeschaltet worden? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:39 wenn nein we're hat dann mal lust mit mir zu boosten? wäre Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gut wer heute mal Lust hat online was zu machen ich habe Zeit schreibt hier im Forum bitte eine Nachricht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hi, brauche noch hilfe bei den online sachen. wer bock hat einfach adden. ciao wir können zusammen boosten adde du mich mal ID: FM-0711 Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:48 Online Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) Online-Drift-Champion -- Werde auf jeder Drift-Strecke in einem Online-Ranglisten-Drift-Event Erster. -Werde Erster in allen Online-Ranglisten-Drift auf allen Driftstrecken (12 Abzeichen) Fahrer-Duell-Meisterschaft-- Kämpf dich an die Spitze der Online-Fahrer-Duell-Leiter - Verteidige die Meisterschaft gegen mehrere Herausforderer. -Nimm online an einem Fahrer-Duell teil (1 Abzeichen) -Erreiche Runde 2/3/4/5/6 der Online-Fahrer-Duell-Meisterschaft und gewinne Diese (8 Abzeichen) -Gewinne 2/5/10 Online-Fahrer-Duell-Meisterschaften (3 Abzeichen) -Verteidige erfolgreich/3x/7x/10x in Folge/ deine Meisterschaft im letzten Fahrer-Duell (4 Abzeichen) hier habe ich mal zusammen gestellt wo ich hilfe brauche ... also noch bei allen online Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 wurden die Server abgeschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe jetzt Platin bitte keine Anfragen mehr !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich kann gerne auch jemanden helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Moin, sind die Server noch online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb Drenas: Ja sind sie. Mir fehlen sie auch noch, wenn du willst adde mich ruhig Es geht um die Abzeichen. Kann man die gleich machen oder muss man da in der Karriere weiter fortgeschritten sein ? habe nämlich noch garnicht angefangen mit dem Spiel. Ich Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.