KC Rebell Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche umbedingt einen Partner um die OnlineAbzeichen zu boosten wer lust hat PSN ID : qranchip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Caramba ich denke schon weil du sonst nicht auf die 20 epischen Abzeichen kommst ich brauche auch noch alle, wir koennen uns gerne gegenseitig helfen nimmt zwar etwas zeit in Anspruch aber ist machbar falls du lust hast add mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sind die EXOTIX Trophies ( DLC ) ? also brauch man die garnicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kannst du mir bei den Online Abzeichen helfen? ich hab gesehen sind ziemlich zeit aufwendig aber step by step waers doch machbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bin erst bei 6 aber die 4 helfen mir schon gut weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ok schickt mir einfach Freundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.