con3000hunter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo Leute, ich habe damals bei Shift die Platin geholt, aber nicht den DLC gekauft und die Trophäen dazu geholt. Da mir nur noch die Exotica-Trophäe fehlt um das Spiel wieder auf 100 % zu komplettieren, wollte ich nur mal wissen, ob das Spiel online überhaupt noch aktiv ist und ob sich die Mühe lohnt mir wieder das Spiel gebraucht zu kaufen, die Trophäe zu holen und wieder zu verkaufen. Außerdem bräuchte ich Intressenten, die mit mir diese Exotica-Trophäe gern holen wollen. Gebt mir bitte ein Feedback und added mich. Private Nachrichten und Freundeseinladungen sind auch erwünscht. Euer con3000hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @DasBrotX3 Danke für deine Tipps. Leider wüsste ich nicht von wem ich das Spiel leihen sollte, ich werds mir mal bei Amazon gebraucht holen und dann den DLC. Mal schauen ob ich es noch schaffe Leute zu finden um diese Trophäe zu holen. Mal eine andere Frage: Wieso werden in meinem Trophäen-Banner nicht die Anzahl der Trophäen angezeigt? Denke, daß ich alles beim Generieren des Codes richtig gemacht habe. Trotzdem fehlen diese Angaben im Banner. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @Kevin1997BVB, hab dir eine Freundeseinladung geschickt. Nachtrag: Habe mit @Kevin1997BVB die letzte Exotica-Trophäe online geholt und somit das Spiel wieder mit 100% kompletiert. Danke an Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.