f4t1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche auch jemanden für die online trophies bitte per psn melden: Mr_Midn1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich empfehle die drift trophy als erstes da kommen fast keine leute rein :-D egal zu welcher uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 schonmal danke an mr_midn1ght mit dem ich die epic drift champion online geholt hab ...wer für den rest noch nen partner braucht bin da gerne zu haben weil ich den rest auch noch brauch addet mich einfach mit betreff "nfs" der dank geht zurück :-D ich brauch die anderen auch noch aber es is echt schwer da viele mitfahren muss der partner der verliert die anderen immer alle wegrammen dann gehts einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 brauche noch die us strecken kann mir jemand helfen? einfach adden und nfs shift dazuschreiben psn: Mr_Midn1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.