kingofsony Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf episch gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenns PSN wieder geht dann add ich dich ok? brauche nur noch ein epic zur platin... ja wenns psn wieder geht adde mich, aber mit den vermerk shit, äh...shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf epischgruss suche immer noch, wäre schön wenn jemand dieses WE zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab dieses WE zeit und brauche ebenfalls bur noch diese 7 strecken..sag bescheid wanns losgehen soll.. adde mich einfach im PSN, werde viel on sein am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.