Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Hi bitte added mich und dann machen wir einen Termin aus für die Online Epis ;) Immer abwechselnd ! :biggrin5:

Ich habe dazu aber noch ne Frage muss man wenn man z.B. für Europa Strecke Online das Epische haben will alle nacheinander machen oder kann man auch Pause machen PS ausmachen und ein anderes mal die anderen Strecken fahren ?

ich werd dich mal adden, brauche nämlich auch ein paar online abzeichen^^

Cool !! Also ich bin heute Abend ab 20:30 Uhr ca. da weil ich solange arbeiten muss und morgen dann so ab 15:00 Uhr, dann aber ertwas länger, falls dir was passt :biggrin5:

Ansonsten kann man sich ja für einen anderen Termin verabreden ;)

Hab mal ne Frage wie macht ihr dass in shift dass ihr euch im ranglisten spiel gegenseitig einladet halt für die Abzeichen ich beckomm das nicht hin^^

Du musst einfach ein Spiel aufmachen und deinem Kollegen die Einstellungen sagen die du eingestellt hast.

Bspw. : Rennen...kurz....Wagenstufe 4,00 und der andere muss dann genau nach den Einstellungen suchen oder halt andersrum :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...