Bundy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leutz, ich würde gerne heute abend die Japanischen, Europäischen und die USA Epi's machen...*bling* Wer mir hilft dem helfe ich natürlich auch... Eine Hand wäscht die andere. Hätte zeit von 18Uhr-23Uhr... Wer hat lust bitte hier posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Add mich dann holen wir für jeden von uns 3 epi ( AMi, japan, Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi, ich muss noch die online rennen machen, hab morgen ab 18 uhr zeit, am mittwoch und am donnerstag hab ich den ganzen tag zeit. wer die abzeichen auch noch braucht bitte pn an mich. würde gerne alles am stück, bzw. innerhalb der drei tage durchziehen. Also bis heut abend 18Uhr... Bitte add mich kurz ID: bundy1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.