Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Langwierig ist das schon. Gerademal 30 Podestplätze pro Stunde.Also dauern die 250 Podesplätze schlappe 8,5 Stunden. Die Ladezeiten sind viel zu lang. Rennen dauert nur 19 Sekunden. kann man das auch zu zweit machen!? dann hat ja jeder nen podestplatz egal ob erster oder zweiter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Könnte man auch zu dritt machen. Wenn mich jetzt nicht alles irrt, dann sind doch die ersten 3 plätze die Podestplätze. Oder? Ja die erten 3 Plätze sind Podiumplätze! Ich meinte das mit dem zu zweit, mit nem kumpel halt noch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich versteh garnicht wie man zu zweit online abzeichen holen kann, auser die 250 rennen abzeichen, gehen dich die anderen nicht. z.b drift, da kann ich doch keinen einladen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ranglistenraum erstellen mit nicht so beliebten Einstellungen, z.B. Zeitfahren, maximale Wagenstufe 4, Herstellerrennen. Dann dem Partner die Einstellungen durchgeben, er sucht danach und fertig. Klappt wunderbar! klappt das sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.