robs1980 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophäen - Online Domination - Champion auf allen Streken Man könnte bei Champion jeweils 2 mal fahren, so das jeder einmal gewinnt. Somit sind schon 74 Rennen für Domination weg. Die restlichen Rennen auf der schnellsten Strecke sollte dann auch kein Problem sein. Zeitlich würde bei mir am Freitag ab 13.00 Uhr, oder Samstag gehen. Also wer hat Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hi...ich suche auch jemanden für die Online Trophys (bzw Abzeichen)...bitte meldet euch.... Wenn du Freitag Zeit hast,? Dann biete ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo suche noch jemanden für die Online Trophäen- Online Domination - Champion auf allen Streken Man könnte bei Champion jeweils 2 mal fahren, so das jeder einmal gewinnt. Somit sind schon 74 Rennen für Domination weg. Die restlichen Rennen auf der schnellsten Strecke sollte dann auch kein Problem sein. Zeitlich würde bei mir am Freitag ab 13.00 Uhr, oder Samstag gehen. Also wer hat Lust ? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet !!!! Also auf gehts, wird doch jemand dabei sein der heut Zeit hat. Also einfach adden, mit text. PSN: robs1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.