DasBrotx3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber als ich gestern abends zum ersten mal online suchten wollte, kam die meldung das die nfs shift server nicht vorhanden seien, oder so ähnlich... heißt das, dass die server aus sind oder das gestern eine wartung war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jat jemand list mit mir die japanische strecken embleme zzu machen? Und evt. Noch die drift embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @con3000hunter Die server sind noch aktiv. Solltest du trotzdem probleme haben, dann starte das spiel eunfach neu. Das Spiel kann man in gamestip gebraucht für fast 12€ kaufen, beim türken kannste du es dir vlt. Sogar billiger kaufen..je nachdem wie gut deine handels skills sind ^^ Mit dem weiter verkauf wird das schon wesentlich schwerer ausser du verkaufst es an jemanden drnn du privat kennst Ich selbst würde dies nicht machen ausser ich könnte das spiel leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.