WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bin dabei, add mich mal betreff NFS ^^ bring bitte HS mit, hoffe du eknnst dich bischen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sorry, wenn du es mit mir machen willst musst du leider etwas warten fahre ganz kurzfristig in den Urlaub:smile:. baahh son kack mir fehlt echt nimmer viel:biggrin5: bräucht vlt noch die europa/japan und usa rennserien (online) dann brauch ich nurnoch eine epische im offline modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 boosten funktioniert nicht wirklich bei shift 1 im online modus, ihr müsst ein "Ranglisten-Spiel" wählen, und am besten eins mit wenig Fahrern. Es gibt ja eh relativ wenig Japan strecken, das sollte jeder mal gewinnen, einfach solange die entsprechende Strecke wählen bis ihr da mal auf Platz 1 landet, dauerte bei mir nur ca. 1 stunde, und ich bin wahrlich kein Top Shift fahrer:biggrin5: Amerika und Europa sinds dann aber schon wieder paar mehr strecken, die hab ich nicht gemacht, hatte dafür aber alle Kurven, und die Karussel ist eig auch net schwer. Ich hoffe ich konnte etwas helfen;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 da aber nur die Ranglisten Spiele wirklich zählen, und diese ja bekanntlich für jedermann offen sind, können da auch andere "joinen" was die sache nicht einfach macht. Die Japan Rennen hat man doch schnell gewonnen auch ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.