xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich würde nach der GamesCom die Siege boosten wollen Welche Siege meinst du? Meinst du die Siege aus dem Dlc oder die Online Abzeichen? Brauche noch zwei Online Abzeichen. Wenn du die brauchst, dann können wir die gern zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, die brauch ich auch noch. Wir können die gern zusammen machen, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hättest du vielleicht am Montag Zeit? Dienstag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sry, dass ich so spät zurückschreibe, aber hättest du dann am Freitag (24.8.12) Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sorry, konnte dir leider nicht zurückschreiben, da mein Laptop kaputt gegangen ist und ich mir gestern erst einen neuen Laptop gekauft hab. Hatte zu wenig Zeit. Brauchst du die Siege immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.