BLADE1247 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich such noch jemand für das Wochenende der mit mir zusammen Online Rennen macht für folgende Epische Abzeichen: 1.Online Champion Japan 7 Siege 2.Online Champion USA 14 Siege 3.Online Drift Champion 12 Siege Also insgesamt sind es 33 Siege. Natürlich helfe ich auch gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bin dabei, add mich mal betreff NFS ^^bring bitte HS mit, hoffe du eknnst dich bischen aus^^ Sorry, wenn du es mit mir machen willst musst du leider etwas warten fahre ganz kurzfristig in den Urlaub:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich such noch jemanden mit dem ich zusammen paar online rennen boosten kann Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.