Maischie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schade, naja egal. Mir fehlt nurnoch ein episches Abzeichen, nur weiß ich nicht was weniger zeitaufwändig ist. 250 Online-Siege oder 10 mal in Folge einen Wettbewerb gewinnen? Die 10 Siege in Folge sind imho wesentlich einfacher. Schwierigkeit leicht, Auto der Stufe 1 vollends upgraden und in Stufe 1 evtl. noch Stufe 2 die ersten Rennen alle nochmal fahren. Ich denke das dauert vllt. 1h, die Siege sind aber allesamt nicht schwierig. Suche auch noch jmd für die Exoten-Online-Rennen ausm DLC, bitte adden mit Betreff "shift" oder so ;-) (PSN-ID: Maischie). Edit: Habe Exotica-Trophy gerade bekommen. Wer die auch braucht und keinen findet, sollte es mal Freitags oder am WE probieren, da kann man durch Zufall Leute finden, die auch die Exoten-Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.