KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo,wer Lust und Zeit hat abends mit mir die 7 Online Champion Rennen in Japan zu erledigen, soll sich melden. Am Besten Freundschafsteinladung zuschicken mit "Shift" als Betreff. Grüße Dejan Moin! Ich würde dich heute Abend adden... kann so ab ca. 21:30-22:00 on sein und dann kann man ja in Ruhe ein paar Runden fahren. Alles schaffen wir ja sicher nicht sofort heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kenn mich online noch gar nicht aus... wenn das geht, warum nicht. :emot-raise: Ich weiß ja nicht, ob dann stetig und ständig auch andere der Lobby beitreten... na schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @AzurDiver: Du hast doch die Platin schon oder? Jedenfalls laut Sig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ach so... dass es wirklich Leute gibt, die dieses Spiel mehrmals durchspielen. Das könnte ich nicht. Na dann werden wir das mal heute Abend testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.