Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

wieviel aufwand ist denn das ganze online und welche kann man denn zusammen holen. werd heute abend mein 15tes episches abzeichen holen sprich 5 stück fehlen mir dann noch. und ich muss sagen ich hab KEINEN bock mehr auf das spiel. nervt nur noch !! allerdings steh ich so kurz vor platin das ich es evtl doch fertig spielen will.

also wäre evtl auch am start online was zu meistern !!

@jay: hatte dir vorhin ne anfrage geschickt, war aber schon ziemlich spät. aber sry das wird wohl doch nix ich werd das spiel morgen wieder in die videothek bringen. ich ertrag das einfach nemmer. so nervtötend und monoton. dachte ich erspiel vorhin wenigstens mal episch für die japanischen kurven. da wirste ja hohl im hirn bei. nee nee

den spielstand behalt ich vllt werd ichs irgendwann mal fertig machen.

euch auf jeden fall noch viel erfolg !!!

mfg

der geplagte ;)

Hi ich adde Dich heute Abend mal.

Brauche auch noch sehr viele Abzeichen, bin immer ab 22:15 Uhr online

also hab gestern mit migello schon mal japan gemacht wollten heute abend an usa ran. weis nicht genau welche abzeichen er schon hat. aber wenn ich kann helf ich dir gerne. falls migello drift schon hat können wir ja das zusammen machen. schaun wir mal. add mich auf jeden fall erstmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...