Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

suche jemanden für die 3 onlineabzeichen auf jeder strecke siegen. einfach adden. bin jetzt online und auch sonst eig jeden tag abends/nachts.

@sascha313: ich weiss nicht ob du die schon hast, aber wenn nicht und du noch partner suchst, dann solltest du auch die pn-einstellung so machen, dass wir dir freundschaftsanfragen schicken können

@sailaspsilias: ich brauch nur die abzeichen, keine onlinetrophys ausm dlc. ich weiss nicht ob du die auch brauchst, aber hab dir mal ne anfrage gemacht.

kann sich trotzdem jemand melden, der das grad liest^^ dann brauch ich nicht lang warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs übrigens im endeffekt ohne boosten geschafft und muss doch WillMunnyCE recht geben, dass man es am einfachsten hat, wenn man es einfach selbst fährt. ich hab mit 3 leuten versucht zu bossten:

1. versuch: erst konnte er keine verbindung zum server aufbauen, dann als es ging sind wir ein rennen gefahren, aber er hat es im bereich nicht ranglisten spiel erstellt. als ich sagte, dass es rangliste sein muss, hat er weder im chat noch auf nachricht geantwortet. hab nur noch gesehen, dass er nicht mehr in der freundesliste war und dass er erst spät den chatraum verlassen hat, also nicht off war -.-

2. versuch: ich konnte keine verbindung zum server aufbauen. haben es auf später verschoben, aber auch dann ging es nicht.

3. versuch: beide hatten verbindung zum server, aber er konnte kein spiel finden, obwohl ich eins erstellt hatte und gewartet hab. andersrum das gleiche.

im endeffekt hab ich es dann auf normale weise gespielt und hab japan und usa locker geschafft. die zeit, die ich dafür gebraucht habe war nur minimal länger als die zeit die ich insgesamt damit verbracht habe mich mit anderen zumboosten zu verbinden.

mein tipp daher: macht es auf die normale weise. kauft euch nen golf gti, upgradet beschleunigung und höchstgeschwindigkeit, sowie nitro, bis ihr stufe 4.00 oder knapp drunter habt und fahrt damit in der klasse der 4.00-wagen. die einzigen gefährlichen gegner sind die, die auch den gti fahren. ganz viele fahren in der klasse auch nen mazda, aber der ist klar unterlegen. wenn ihr also ein rennen ohne gegner mit gti habt, habt ihr so gut wie gewonnen. und denkt dran, dass ihr nitro habt. kein unentscheidender unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...