Kiina Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Halli Hallo, da ich bezweifle alle Kurven auf dem Nürburgring zu schaffen, will ich mich an die Onlineabzeichen setzen, wenigstens die Strecken alle auf'm 1. Platz belegen. Mag mir da jemand behilflich sein? Sind nur noch 2 Trophäen bis Platin.. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Exotica Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man mit allen sieben Autos des DLCs ein Online-Rennen bestreiten. Es ist egal ob das Rennen gewonnen oder verloren wird. Mit folgenden Autos muss ein Rennen gefahren werden: Acura NSX Alfa Romeo 8C Competizione BMW M1 Procar Gumpert Apollo Maserati GranTurismo S McLaren MP4-12C Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss Jemand da, der die auch noch braucht? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.