Jay Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich brauche noch alle online-abzeichen, hat wer lust und laune es morgen oder übermorgen es mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wieviel aufwand ist denn das ganze online und welche kann man denn zusammen holen. werd heute abend mein 15tes episches abzeichen holen sprich 5 stück fehlen mir dann noch. und ich muss sagen ich hab KEINEN bock mehr auf das spiel. nervt nur noch !! allerdings steh ich so kurz vor platin das ich es evtl doch fertig spielen will.also wäre evtl auch am start online was zu meistern !! wenn du bock hast können wir noch heute und die nächsten 3 tage die 3 ami, jap, euro machen PSN-ID: The-only-oneee pls mit betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @Mystikal ist kein problem @PoEd08 ich werde dich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 N´Abend zusammen ich brauch noch die 3 Onlineabzeichen(auf allen Strecken Podiumsplatz erreichen oder 1. werden,weiß es jetzt nicht aus´m Kopf) Hab die ganze Woche eigentlich Zeit,wenn jemand Lust hat mich einfach adden.Will endlich Platin,kann das Spiel nich mehr sehn Gruß erster werden ich erlaube es mir dich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich brauch noch 10 Strecken in Europa, dann hab ich platin. Ich hätte morgen den ganzen Tag frei, bitte einfach posten wann ihr zeit habt. es läuft so ab, dass jedes rennen 2 mal gefahren wird, damit beide die abzeichen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.