casio Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Nun zum Thema, habe mir gerade das Exotic Racing Series DLC gekauft und würde mich darüber freuen, wenn jemand mit mir die par Online Rennen machen würde, die für die DLC Trophäe nötig sind!Bei Interesse einfach adden: PretorShinzon Ich hab dir mal eine PSN-Anfrage geschickt. Brauche die Trophy nämlich auch noch. Ich würde Das auch gerne mit dem Abzeichen Online-Rennen in Japan verbinden. Das sind ja auch genau 7 Rennen. Zitieren
casio Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich suche auch noch wen für den DLC. Das hat ja gut geklappt, trotz anfänglicher Server-Probleme Zitieren
casio Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 soviel ich von mein kollege aus meiner fl is weis das der online server dicht gemacht worden is von nfs shift Stimmt nicht: https://www.ea.com/1/service-updates Kann höchstens sein, dass die Server temporär down sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.