AzurDiver Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich brauch auch noch alle online Trophies. Es wäre eventuell gut wenn ich sie mit jemandem holen könnte der auch noch fast ALLE braucht, so hat jeder was davon!!! einfach adden mit Betreff NFS!!! -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin!Ich würde dich heute Abend adden... kann so ab ca. 21:30-22:00 on sein und dann kann man ja in Ruhe ein paar Runden fahren. Alles schaffen wir ja sicher nicht sofort heute... Ich würd auch gerne mitmachen, können wir doch auch zu dritt machen, oder? Jede Strecke je eine Runde, das ganze drei mal und jeder hat das Abzeichen! Addet mich doch einfach mal, bin um 22.00 online! -oli psn-ID AzurDiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @AzurDiver:Du hast doch die Platin schon oder? Jedenfalls laut Sig... :emot-raise: Sehr aufmerksam beobachtet Herr Kollege! Ich hab die Platin tatsächlich schon, allerdings mit ner anderen psn-ID. Ich will sie aber auch mit dieser ID holen. Daher die Anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo!hat jemand Interesse auf den japanischen Kursen das Epische Abzeichen zu erringen? einfach PSN Anfrage schicken wenn wir starten können Hilfe von Leuten die es schon haben wird natürlich auch nicht abgelehnt:biggrin5: Ich wär heute dabei! hab Dir ne private Nachricht geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin, ich würde gerne noch die Europa-Siege machen. Ich hab da zwar schon die ein oder andere Strecke fertig, aber es fehlen noch 8 oder so. Wer also Lust hat heute Abend die Strecken zu fahren added mich einfach (AzurDiver) -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich will auch noch die ganzen Drift Strecken machen und noch die ein oder andere EU Strecke. Ich hab allerdings immer erst spät Abends Zeit, so ab 22:00 oder 22.30 Wer auch lieber später fahren will addet mich bitte einfach. Bin auch heute Abend dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer hat Lust HEUTE Abend ab 22:00 Uhr mit mir die europäischen und dann die Drift Strecken zu machen???? bitte addet mich (AzurDiver) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 brauch noch jemand europa online abzeichen?add mich Ich adde dich mal, ich brauch nämlich noch DRINGEND die Europa Abzeichen. Dann aber auch noch die Drift strecken! Ich hoffe deine psn-ID ist auch heunde1986 !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @ ich putz hier nur : ja ich mach alles gleich.. aber ich komm nie mit dem in eine lobby Hast du zufällig den DLC geladen??? Dann gibt's nämlich bei der Suche nach Spielen noch die Option "Teamrennen" da MUSS das Häkchen weg, bzw. es darf nicht aktiviert sein!!! War bei mir am Anfang auch so, ich hab nie den Kollegen gefunden, bzw. wir waren nie in der selben Lobby. Nachdem ich das Feld deaktiviert habe hat's geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.