mon1482 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 würd gern die 3 epische abzeichen für die EU/JP/US strecken holen. und dann noch die drifts .. also wer bock hat einfach adden : mon1482 betreff: SHIFT ONLINE wär dann morgen so ab 14 uhr online würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 online will ums verrecken nich gehn bei mir -.- .. ich komm nie mit meim kumpel in eine lobby.. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @ ich putz hier nur : ja ich mach alles gleich.. aber ich komm nie mit dem in eine lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 machts doch einfach alleine. zu 2. oder gar zu 3. dauert doch nur länger und is zeitverschwendung.. ..und schwer is echt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.