EndOfGreen666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich suche jemanden, der mit mir 1 oder 2 Abzeichen boostem würde. Im Gegenzug würde ich euch dann natürlich auch bei ein paar Abzeichen helfen. Addet mich einfach mit Betreff 'NfS: Shift'. Edit: Hat sich erledigt. Muss nur noch den Kilometerstand von 3 europäischen, 3 amerikanischen und 3 japanischen Autos auf 160km erhöhen und dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 habe dich geaddet Wen? Mich? Dann hast du was falsch gemacht, ich hab nämlich keine Anfrage bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 EndOfGreen666 ist bei mir in der warteschleife Jetzt hab ich eine Anfrage, die ich aber nicht annehmen werde. Gibt keinen Grund mehr dazu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie viele online Trophies gibt es eig? Gar keine reinen Online-Trophäen, du kannst die Abzeichen auch offline machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.