tommy300 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Suche wen der mir bei den online Abzeichen hilft. Einfach PM via PSN mit NFS online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Brauche noch die Europa und USA Strecken online und das Drift Abzeichen (online). Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Brauche jemanden der mit mir schnell die ganzen Europa und US Strecken wegen Online Zeitrennen abarbeitet und das Drift Abzeichen. Am Coolsten wäre es wenn der andere schon Platin hat, da es dann schneller geht Wenn mir jemand helfen will etweder PM im Forum oder PSN thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.