GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte jmd der mit mir die Strekcen Abzeichen online holt und dann anschließend die 250 podiumsplätze. Ausserdem sollte derjenige ICQ haben, damit ich mit ihm nebenbei gleich besprechn kann wie wir es machen usw..^^ Ich hoff es meldet sich jmd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich weiss das schon^^ Haste ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich lade es mir dann runter. wäre super wenn ich die abzeichen bekäme Wir beide werden die abzeichen bekommen^^ Weiteres können wir per ICQ dann besprechen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich wollte schon um 17 uhr die abzeichen holn, da hätte ich dich gewinnen lassen können, aber net um 20 uhr-_- is meiner meinung nach viel zu spät für unter der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 zählen die 250 podiumsplätze auch wenn man das im nicht ranglistenspiel macht? eigentlich schon. kannst es aber per privaten spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hast du lust das mit mir zu machen? werd se wohl net brauchen, also das abzeichen, aber solang ich das game noch hab, kann ich dir da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.