JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, brauch auch noch alles online , wer will kann mich adden, ich meld mich. Bitte NFS SHIFT angeben. Bin grad nicht on, muss Fussball schauen. ID ist in der Signatur Zitieren
JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 bin morgen den ganzen vormittag für japan und usa zu haben :-) ADD ME My AUSTRIAN FRIEND ;-) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Haste du das kostenlenpflichtige DLC? Ich würde das aufjedenn fall mit dir machen adde dich dann mal im PSN;) Haste schon alle Rennen mit den Exotic Cars wenn nein add mich mal bitte. Zitieren
JuRoVe Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja hab ich .... Bin eigentlich täglich von 17 bis 19 on oder dann am we Hi, hab dir eben eine nachricht geschickt zum adden wenn du lust hast können wir heute oder demnächst zocken. Ich brauch nur noch mit den exotic cars fahren daher ist es egal ob ich gewinne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.