GaBelfreSSer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf epischgruss wenns PSN wieder geht dann add ich dich ok? brauche nur noch ein epic zur platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 aber mit den vermerk shit, äh...shift wo ist der unterschied?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 suche jmd. der mir das online japanstreckenabzeichen boostet der jenige müsste schon wissen wie es geht und es mir gegebenenfalls erklären können^^ hab ewig nicht mehr NfSShift gezockt Per PSN bei mir mit betreff NfS adden uhrzeit klären wir dann keiner der auch das abzeichen braucht oder was anderes bei dem ich helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 doch ich kann auch noch das ein oder andere Abzeichen gebrauchen, adde dich mal morgen hab dich mal geaddet... ich muss halt nur die 9(?) aus japen online als sieger verlassen^^ wenn du das auch noch brauchst dann kann ich selbstverständlich auch mal auf der strecke stehen bleiben (im wechsel jede strecke 2mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 irgendwer der Bock hat die japastrecken zu boosten? mir fehlt nur ein Master und mit der Karussell kurve wird es wohl nichts HAT SICH ERLEDIGT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.