BineinLandei Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 werde mich gegen 18:30h an die PS3 setzen und NFS shift laden. können uns gerne treffen ! kommunikation am liebsten über skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 empfehlung zum holen der NFS shift online trophies (rennen gewinnen): ich habe die rennen alle selber ausgewählt und als host zur verfügung gestellt. dann kann man ganz gezielt die erforderlichen rennen aufrufen und auch entsprechend nach seinen wünschen gestalten. ich habe immer ganz niedrige wagenklassen gewählt (4,00) und hatte einen entsprechende golf (highspeedrennen) und einen scion (kurvenrennen) vorbereitet, die ich dann je nach bedarf eingesetzt habe. - leider kann man zwischen den rennen ja nicht am setup schrauben, zumindest habe ich nix gefunden. oftmals sind wir bei den rennen nur zu dritt oder viert gewesen. meist hat zwischendurch sogar noch einer aufgegeben. und ganz oft haben sich auch anfänger in die rennen verirrt, die natürlich willkommene verlier-opfer waren. wenn dann superschnelle dabei waren, habe ich einfach einen neuen raum aufgemacht. die ganz schnellen haben aber meist eh keinen bock auf die 4,00 rennen. auf jeden fall war das mit den online-trophies bei mir an einem nachmittag ohne verabredungen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.