SWAT Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hat mal jemand bock shift online zu zocken? aber normal, nicht rammen oder son müll, richtig rennen fahren!!!! durfte gestern gegen son Vogel fahren, deer 3mal gegen mich verloren hat und statt die lobby zu verlassen, rammt er mich im vierten rennen, ich arbeite mich wieder nach vorn, alles fair und kaum bin ich vorn rammt er mich letzte runde wieder raus -.- und genau sowas möchte ich nicht also jmd lust heute nachmittag oder abend ein wenig normal rennen zu fahren, dann würde ich ne private Lobby machen und wenn ihr den exoten DLC habt, wäre das auch nicht schlecht, dann könnte ich mal die autos online nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hmm online gehn, strecke wählen und fahren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.