sToNe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin, wer hätte denn heute ab 19 Uhr bisschen Zeit um die Online Abzeichen zu machen würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, entweder hier über PN oder direkt im PSN. Greatz sToNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @ben was fehlt dir denn noch alles weil ich könnte heute ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin, ich such noch jemanden für USA und Europa... Wäre nett wenn sich jemand meldet - bin aber im Moment erst ab 18 Uhr daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Super, ich schreib dich wenn ich daheim bin an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.