starkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich würde auch gerne die onlinechampionabzeichen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch. Gut werde es mir dann nächstes Wochenende aus der videothek ausleihen und dann können wir das ja schnell machen, sind ja glaub ich nur 7 oder 8 rennen, die man fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist ja denke ich mal egal, da ja niemand die Rennen gewinnen muss. Wir müssen sie ja nur fahren und ob wir das zu dritt oder zu zweit machen ist eagl, werde euch beide morgen mal adden. Ob es dieses Wochenende was wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da die PSN-Cards irgendwie nicht kommen und ich auch immer noch keine Versandbestätigung habe. Heute erstmal da hingeschrieben, hoffe es kommt diese Woche noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.