madd8t Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @ LordLongi..: beim abzeichen für asien bin ich dir behilflich.. ich adde dich mal wenns wieder läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey Shifty.. genau das (und nur das) muss ich auch noch haben.. ich schick dir mal ne FA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab dieses WE zeit und brauche ebenfalls bur noch diese 7 strecken.. sag bescheid wanns losgehen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 besten dank an kingofsony für die hilfe beim japan-abzeichen.. war das ein krampf.. gaaanz fies zu boosten weil immer irgendwelche leute in die lobby strumpelten die einem im rennen probleme bereitet haben.. EDIT..: das wars für mich und NfS Shift.. nie wieder..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.