Toddy-T Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey leute also ich brauch noch alle online rennen ^^ ... also kann ich bei jedem behilflich sein ... der mir dann natürlich auch die chance gibt die rennen positiv abzuschließen ... --> also einfach mal adden oder anschreiben ... dann findet man bestimmt mal zeit zum zocken ^^ Hey Hawk-1984, Hab dich gerade geaddet und hab auch gesehen das dir auch noch ein paar Trophies fehlen. Mir fehlen auch noch ein paar... ^^ Also wenn du mal Zeit und Bock hast, können wir ja mal ein bisschen Online fahren. Sag einfach Bescheid wann du Zeit hast. Mir passt es am besten Abends. Lieben Gruß Toddy-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey Leute, habe endlich die Platin Trophie. danke für die Unterstützung!!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.