timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Brauche einen Partner für mindestens ein, eventuell auch zwei Online-Abzeichen. Bei Bedarf einfach tim712 adden. PS.: An die Leute über mir: Es wäre geschickt, wenn ihr sobald ihr einen Partner gefunden habt, es in euren Beitrag schreibt. Es ist nämlich echt nervig, wenn man jemanden addet und dann gesagt bekommt, dass derjenige schon einen Partner hat. EDIT: Habe Partner gefunden, bitte keine Anfragen mehr senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo an alle Ich würde mal wieder gern Shift weitermachen. Mir fehlen auf jeden Fall noch die 150 Podiumsplätze;die Drift Events und eine der 3 Kontinente.Bin leider noch nicht zuhause,aber ich meine es wäre Europa. Würde max.nur immer mit einem boosten,geht dann schneller Also wer auch schon die Europastrecken hat,kann mir auch helfen.Dafür helfe ich bei demjenigen,was ihm noch fehlt. Bitte Moves2 adden mit Betreff "Shift boosten" MfG Alles klar, werde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Suche jemanden der mit mir alle Strecken fährt, und zwar nachts, am besten so um 5-7 uhr. es geht einfach nicht anders, man MUSS die strecken dann fahren wenn die server leer sind, ansonsten kommen irgendwelche ausländer hinterwälder ins game die kein englisch können und zu blöd sind um das spiel zu verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich würde sagen alle die wo man auf jeder strecke einmal gewinnen muss.weiß nicht ob das auch im privaten spiel geht aber ein versuch ist es wert. adde mich mal und wir können es ausprobieren;) Ne, geht nur im Ranglisten-Modus. Es gibt allerdings ein paar Tricks mit denen es einfacher wird: 1. Ihr erstellt ein Spiel, mit bestimmten Einstellungen (Am besten Zeitrennen, Lang, und Wagenstufe 4, danach suchen die wenigsten sodass nicht viele Fremde auf den Server kommen werden.) 2. Euer Boostpartner sucht nach einem Rennen mit den Einstellungen, die ihr ausgewählt habt. Er dürfte dann auf euren Server kommen. 3. Sobald ihr Schnellstart auswählen könnt (bei 1:30), ändert ihr schnell die Einstellungen (Rennen, Kurz, Strecke eurer Wahl, Wagenstufe eurer Wahl) und geht beide auf Schnellstart. 4. Sucht euch allerdings einen Zeitpunkt zum Boosten, an dem die Server relativ leer sind (Spät in der Nacht so ab 2:00AM-10:00AM) Ist kein Patentrezept, mit dem es ohne Fehler klappen wird, es erleichtert aber das Boosten um einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.