Tommy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wer hat Lut auf onlinetrophäen. Habe die Woche Urlaub. Vormittags ist so wenig los, dass man manchmal ewig warten muss, bis überhaupt jemand dem Spiel beitritt. Meine Idee, möglichst zu zweit fahren und dann alle Strecken je 2 mal. So dass jederer 1 mal erster auf jeder Strecke wird. Wer Lust hat, bitta Adden. Tommy117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Für die Onlinetrophy 250 Podiumsplazierungen braucht man kein Ranglistenspiel. Da kann man ein Spiel mit 3 Spieler einrichten und die kürzeste Strecke mit nur 1 Runde auswählen. So bekommen alle 3 bei jedem Rennen eine Podiumsplazierung. Die 250 sind da ganz schnell erreicht. Wer lust hat: Tommy117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Rangliste leider nicht so gut funktioniert, weil immer sich auch andere mit einloggen. So habe ich aber trotzdem überall Abzeichen geholt: Spiel selbst eröffnen. Länge Kurz, Wagen bis 6.00. Vorher den Golf getunt bis zum Anschlag. Mit allen Tuningumbauten hat er 5,irgendwas und ist den meisten Serienautos bis 6 überlegen. Mit Nos zieht er auch auf den geraden alles ab. Da die meisten mit Serienautos spielen, bringt es einen großen Vorteil. So habe ich dann alle Strecken der Reihe nach gespielt, bis ich sie gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich benötige nur noch die Podiumsplätze. Wer diese auch braucht, einfach melden. Machen dann ein Privatrennen, kürzeste Strecke und nur eine Runde. Ist dann ganz schnell geholt. Meine Unser ID: Tommy117 Schreibt in Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.