Ghost_44 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich bräuchte jemand der mit mir die online rennen champignon der japanischen strecken macht und die exotica rennen einfach adden:kevin22101993 betreff :nfs shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 addet mich mal für die DLc Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 brauch jemand sobald das psn wieder online ist für:gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 addet: muggi0815 für strecke gewinnen, zeit ab 15uhr bis 20uhr Das könen wir heute um 14 Uhr machen ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.